ACS 6.49 DHL courier 9.99 Speedex 5.99 Σημείο ACS 6.49 Elta 3.99 Σημείο Elta 3.99 Box Now 3.99

Produkt- und Programmpolitik im Marketing

Γλώσσα ΓερμανικήΓερμανική
Βιβλίο Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
Βιβλίο Produkt- und Programmpolitik im Marketing Werner Pepels
Κωδικός Libristo: 12814782
ΕΕκδοτικός οίκος VPRM-Verlag Personal, Recht, Management Limited, Μάιος 2014
Innerhalb des Marketing-Mix wird die Produkt- und Programmpolitik (das Product-P) oft als das wichti... Πλήρης περιγραφή
? points 55 b
22.09
Εξωτερικός αποθηκευτικός χώρος Αποστέλλουμε σε 6-8 ημέρες

30 ημέρες για την επιστροφή των προϊόντων


Μπορεί να σας ενδιαφέρει


Řeky pramení v horách Aleš Dostál / Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 6.25
Messages from the Divine Sara Wiseman / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 15.53
Portable Hydrogen Energy Systems Paloma Ferreira-Aparicio / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 214.70
National Geographic Readers: Sigueme! (Follow Me!) Shira Evans / Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 18.86
Arthur & George Julian Barnes / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 14.42
Licht- und Schattenseiten virtueller Existenz. Jan-Christian Hansen / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 39.74
Zur Entstehung von Binge Eating Disorder Bernadette Neuschmid / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 59.32
WHEEL OF FORTUNE Max Brand / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 16.03
Tree Stand Murders David B. Whitehurst / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 20.47
Food For Thought Pam Pottorff / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 20.47
The Price of Peace Mike Shepherd / Digital
common.buy 17.34
Geschichte der Normannen in Sizilien Adolf Friedrich von Schack / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 67.89
E-Commerce/ E-Business fur deutsche Unternehmen im internationalen Handel Kristian Peters / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 47.71
Impact of irrigation on rural household livelihood: Evidence from KIP Samuel Mekonnen Zebenay / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 34.30

Innerhalb des Marketing-Mix wird die Produkt- und Programmpolitik (das Product-P) oft als das wichtigste angesehen. Daher werden in diesem Band die zentralen Inhalte dieses Instruments systematisch-analytisch fundiert, zugleich aber anwendungsbezogen dargestellt. Im Einstieg geht es um die Bedeutung des Markenartikels und die verschiedenen Optionen der Markenführung. Im Anschluss wird ein chronologischer Ansatz gewählt, beginnend mit der Produktinnovation, dem Produkttest und der eigentlichen Produkteinführung. Im Zeitablauf ergeben sich dann Gestaltungsnotwendigkeiten in Richtung der Produktvariation, der Produktunifizierung oder auch der Produktelimination. Von steigender Bedeutung im Management sind zudem gewerbliche Schutzrechte. Innerhalb des programmpolitischen Spektrums umfassen die Inhalte den Programmumfang, die Programmanalyse hinsichtlich Handlungsoptionen und die Programmdiversifikation bzw. die Programmdifferenzierung als Wachstumschancen. Abschließend werden die Stellgrößen der Packung, des Kundendienstes und der Produktqualität vorgestellt. Dieser Band richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, oder verwandter Disziplinen sowie an Fach- und Führungskräfte in Marketing, Produktmanagement und Vertrieb.

Πληροφορίες για το βιβλίο

Πλήρες όνομα Produkt- und Programmpolitik im Marketing
Συγγραφέας Werner Pepels
Γλώσσα Γερμανική
Βιβλιοδεσία Βιβλίο - Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
Ημερομηνία έκδοσης 2014
Αριθμός σελίδων 160
EAN 9783941388505
ISBN 3941388509
Κωδικός Libristo 12814782
ΕΕκδοτικός οίκος VPRM-Verlag Personal, Recht, Management Limited
Βάρος 226
Διαστάσεις 135 x 215 x 12
Χαρίστε αυτό το βιβλίο σήμερα
Είναι εύκολο
1 Προσθέστε το βιβλίο στο καλάθι σας και επιλέξτε παράδοση ως δώρο 2 Ως ανταμοιβή θα σας στείλουμε ένα κουπόνι 3 Το βιβλίο θα φτάσει στη διεύθυνση του παραλήπτη

Είσοδος

Συνδεθείτε στο λογαριασμό σας Δεν έχετε ακόμη λογαριασμό στο Libristo; Δημιουργήστε τον τώρα!

 
υποχρεωτικό
υποχρεωτικό

Δεν έχετε λογαριασμό; Αποκτήστε τα οφέλη ενός λογαριασμού Libristo!

Με έναν λογαριασμό Libristo, θα έχετε τον απόλυτο έλεγχο.

Δημιουργία λογαριασμού Libristo