ACS 6.49 DHL courier 9.99 Speedex 5.99 Σημείο ACS 6.49 Elta 3.99 Σημείο Elta 3.99 Box Now 3.99

Offensives Marketing Im E-Business

Γλώσσα ΓερμανικήΓερμανική
Βιβλίο Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
Βιβλίο Offensives Marketing Im E-Business Anja Förster
Κωδικός Libristo: 01564068
ΕΕκδοτικός οίκος Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Μάρτιος 2002
Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, den... Πλήρης περιγραφή
? points 146 b
58.41
Εξωτερικός αποθηκευτικός χώρος σε μικρές ποσότητες Αποστέλλουμε σε 13-16 ημέρες

30 ημέρες για την επιστροφή των προϊόντων


Μπορεί να σας ενδιαφέρει


100 Tage Sklave Herrin Katharina / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 66.88
Materials for a monograph of the North American Orthoptera Samuel Hubbard Scudder / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 19.56
Parables for Profit Vol. 3: Facts Tell - Stories Sell Woody Woodward / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 10.28
Strohgold Stefan Frey / Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 36.21
Valley of Dreams Alan Curbishley / Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 14.82
Hinged Dissections Greg N. Frederickson / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 50.24

Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung. TOC:Die Chancen des digitalen Marktplatzes neu entdecken: Was ist E-Commerce?- Marktteilnehmer und Transaktionsbereiche im E-Commerce.- Marketing im E-Commerce - Was ist anders, was bleibt gleich?- Neue Herausforderungen in einer digitalen Welt. Mit dem Loyalitätskreislauf zu loyalen und profitablen Kunden: Mit einer klaren Zielgruppenstrategie zum Erfolg.- Zufriedenheit ist nicht Loyalität - Der Loyalitätskreislauf.- Attract - Wie Sie die richtigen Interessenten finden.- Convert - Wie Sie Interessenten zu profitablen Kunden machen.- Serve - Wie Sie Kunden bedienen und begeistern.- Retain - Wie Sie Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Controlling der digitalen Kundenbeziehung: Messung des Kundenwertes.- Messung und Steuerung des Loyalitätskreislaufs.- Kriterien und Messgrößen für Online-Marketing.- Analyse und Interpretation von Zugriffsstatistiken. Aussichten für die Zukunft.- Glossar.

Πληροφορίες για το βιβλίο

Πλήρες όνομα Offensives Marketing Im E-Business
Συγγραφέας Anja Förster, Peter Kreuz
Γλώσσα Γερμανική
Βιβλιοδεσία Βιβλίο - Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
Ημερομηνία έκδοσης 2002
Αριθμός σελίδων 300
EAN 9783540431640
ISBN 3540431640
Κωδικός Libristo 01564068
ΕΕκδοτικός οίκος Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Βάρος 597
Διαστάσεις 156 x 234 x 17
Χαρίστε αυτό το βιβλίο σήμερα
Είναι εύκολο
1 Προσθέστε το βιβλίο στο καλάθι σας και επιλέξτε παράδοση ως δώρο 2 Ως ανταμοιβή θα σας στείλουμε ένα κουπόνι 3 Το βιβλίο θα φτάσει στη διεύθυνση του παραλήπτη

Είσοδος

Συνδεθείτε στο λογαριασμό σας Δεν έχετε ακόμη λογαριασμό στο Libristo; Δημιουργήστε τον τώρα!

 
υποχρεωτικό
υποχρεωτικό

Δεν έχετε λογαριασμό; Αποκτήστε τα οφέλη ενός λογαριασμού Libristo!

Με έναν λογαριασμό Libristo, θα έχετε τον απόλυτο έλεγχο.

Δημιουργία λογαριασμού Libristo