ACS 6.49 DHL courier 9.99 Speedex 5.99 Σημείο ACS 6.49 Elta 3.99 Σημείο Elta 3.99 Box Now 3.99

Geschäftsmodell für die Vermarktung regionaler Lebensmittel

Γλώσσα ΓερμανικήΓερμανική
Βιβλίο Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
Βιβλίο Geschäftsmodell für die Vermarktung regionaler Lebensmittel Alina Obermann
Κωδικός Libristo: 06839877
ΕΕκδοτικός οίκος VDM Verlag Dr. Müller, Νοέμβριος 2010
Durch die fehlende Transparenz und der gleichzeitig zunehmenden Zahl an Lebensmittelskandalen steigt... Πλήρης περιγραφή
? points 149 b
59.22
Στον εκδότη κατόπιν παραγγελίας Αποστέλλουμε σε 3-5 ημέρες

30 ημέρες για την επιστροφή των προϊόντων


Μπορεί να σας ενδιαφέρει


From the Somme to Victory Peter Simkins / Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 39.74
God Bless My Friends Hannah Hall / Leporelo
common.buy 9.57
History of British Space Science Harrie MassieM. O. Robins / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 78.99
Freedom's Women Noralee Frankel / Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 31.77
History and Progress of the Steam Engine. to Which Is Added an Extensive Appendix by L. Hebert Luke Hebert / Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 51.14
Ovid, Amores Felix Klug / Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 28.85
Freelancer ALS Forschungsgegenstand Und Praxisphaenomen Stephan Kaiser / Σκληρόδετη βιβλιοδεσία
common.buy 65.17

Durch die fehlende Transparenz und der gleichzeitig zunehmenden Zahl an Lebensmittelskandalen steigt das Bedürfnis der Verbraucher nach mehr Sicherheit und Vertrauen, was den wachsenden Trend der Nachfrage nach Produkten regionaler Herkunft bestätigt. Über 400 regionale Vermarktungsinitiativen in Deutschland wirken derzeit dem Globalisierungstrend entgegen, indem sie versuchen, die regionalen Wirtschaftsstrukturen wieder aufzubauen und langfristig zu erhalten. Gerade an den Schnittstellen der gesamten Wertschöpfungskette bis hin zum Endverbraucher muss angesetzt werden, um Transparenz wieder herzustellen. Der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) als ein Sektor in der Kette stellt dabei einen attraktiven Absatzkanal für regionale Lebensmittel dar, denn so kann gleichzeitig dem Verbrauchertrend nachgegangen werden. Am Beispiel "LandMarkt" soll ein zukünftiges Kooperationsmodell mit der REWE Group entwickelt und somit ein Netzwerk zwischen verschiedenen wirtschaftlichen Akteuren der Wertschöpfungskette geschaffen werden. Dabei wird die Organisationsstruktur analysiert sowie alle Module eines Businessplans dargestellt.

Πληροφορίες για το βιβλίο

Πλήρες όνομα Geschäftsmodell für die Vermarktung regionaler Lebensmittel
Συγγραφέας Alina Obermann
Γλώσσα Γερμανική
Βιβλιοδεσία Βιβλίο - Χαρτόδετη βιβλιοδεσία
Ημερομηνία έκδοσης 2011
Αριθμός σελίδων 152
EAN 9783639331882
Κωδικός Libristo 06839877
ΕΕκδοτικός οίκος VDM Verlag Dr. Müller
Βάρος 222
Διαστάσεις 150 x 220 x 8
Χαρίστε αυτό το βιβλίο σήμερα
Είναι εύκολο
1 Προσθέστε το βιβλίο στο καλάθι σας και επιλέξτε παράδοση ως δώρο 2 Ως ανταμοιβή θα σας στείλουμε ένα κουπόνι 3 Το βιβλίο θα φτάσει στη διεύθυνση του παραλήπτη

Είσοδος

Συνδεθείτε στο λογαριασμό σας Δεν έχετε ακόμη λογαριασμό στο Libristo; Δημιουργήστε τον τώρα!

 
υποχρεωτικό
υποχρεωτικό

Δεν έχετε λογαριασμό; Αποκτήστε τα οφέλη ενός λογαριασμού Libristo!

Με έναν λογαριασμό Libristo, θα έχετε τον απόλυτο έλεγχο.

Δημιουργία λογαριασμού Libristo